Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei manima - der Laote bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christian
7 Jun 2026 um 20:59
Super leckeres Essen. Alles frisch gekocht ohne Zusätze. Schnelle Lieferung. Optimal verpackt. 5 Sterne absolut verdient. Wir werden jetzt dauerhafte Kunden werden.
Charlotte
9 Mai 2026 um 21:11
Ich habe zweimal für eine Bestellung bezahlt und bisher das Geld nach wie vor nicht zurück erhalten. Die App verweist auf das Restaurant und das Restaurant umgekehrt da steht man als Kunde sehr hilflos und vor allem sehr verärgert dazwischen.
Chiara
15 Mär 2026 um 20:19
Portionen waren leider sehr klein
Jan
13 Mär 2026 um 21:47
Wie immer super
Bianca
15 Feb 2026 um 20:55
Immer wieder super lecker und frisch. Bombenfest verpackt. Danke
Tina
1 Feb 2026 um 21:24
Es war lecker, aber die Lieferung kam viel später als anfangs angekündigt (60 versus 20 Minuten)
Werther
11 Jan 2026 um 12:52
Leckeres Essen, schnell geliefert.
Werther
11 Jan 2026 um 12:51
Das Essen kam erst nach 1:40 h bei uns an. Es war leider schlecht verpackt und die Tüte war völlig durchnässt durch ausgelaufene Soße. So kann man das beim Kunden eigentlich nicht abliefern. Normalerweise liefert Manima deutlich besser ab. Schade!